WILLKOMMEN
beim
Kulturverein Liebenwalde

Wir sind noch ein sehr junger Verein - gegründet im Januar 2020 - haben wir uns vorgenommen, zu einer Vergrößerung des kulturellen Angebotes in Oberhavel beizutragen. Der Schwerpunkt wird wohl im musikalischen Bereich liegen, aber auch Kunst, Tanz oder Theater können Themenpunkte werden. Auch Angebote für Kinder sollen realisiert werden. Letztlich wird es auf die aktiven Mitstreiter ankommen.

Zur großen Freude der Organisatoren, konnte im Sommer 2021 die 1. Liebenwalder Sommerkultur präsentiert werden. Mit Unterstützung der Stadt Liebenwalde wurden drei Veranstaltungen durchgeführt, die mit Mitteln des Brandenburgischen Finanzausgleichsgesetzes gefördert wurden.  Siehe > Veranstaltungen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer Interesse hat beim Verein mitzuwirken, kann sich gerne telefonisch oder schriftlich an uns wenden: Tel:  033054 86 96 65  oder E-Mail info@kulturverein-liebenwalde.de